Samstag, Juli 30, 2005

Projekt-Info

Die www.Fotowoche.de ist ein Unterprojekt der www.Onlinewoche.de und Postfach für Fotozusendungen für die Websites des  www.Dialoglexikon.de

Anspruch: Viel Natürliches, denn unsere "politiklastigen" Seiten dürfen nicht daran vorbei, dass sich all der Menschenstreit in einer Welt abspielt, gegen die er sich richtet, wenn er ihr die Rücksicht versagt. Die Rücksichtnahme wäre so leicht und universell zu trainieren, würde nur gesehen, was die Natur zu bieten hat.

Bereiche: Pflanzenfotografie, Tierfotografie, Naturfotografie, Landschaftsfotografie, Cityfotografie, Technikfotografie, Gesellschaftsfotografie bzw. Sozialfotografie, Dokufotografie, Kampagnenfotografie, Tagebuchfotografie, Silllebenfotografie, Schnappschussfotografie, Nachtfotografie und allerlei Experimentalfotografie.

>> www.unsere.de/fotoausruestung.htm